Gast
English Deutsch
News

Wartungsarbeiten und Vorbereitungen

Am kommenden Wochenende am 25. September 2016 führen wir diverse Wartungsarbeiten an sämtlichen Servern durch.
Als Vorbereitung für die neue Community (R)evolution-Gaming.Community wurde unter anderem das Sicherheitskonzept der Server angepasst sowie leistungsstärkere Hardware für den Back-End Server beschafft.
Um sämtliche Anpassungen vornehmen zu können werden daher alle Root Server einige Stunden nicht erreichbar sein.

Update: Teile des Back-Ends wurden umgezogen. Der Rest folgt Mitte Oktober.

Der Teamspeak läuft bereits seit wenigen Wochen unter dem Namen der künftigen Community.

Des weiteren ist das Serverangebot mangels Nutzung auf folgende Server geschrumpft und wird auch künftig weiter schrumpfen, wenn die Spieleraktivität ungenügend ist.

CS:GO

Minigames/Multigames: 149.202.4.232:27015
Deathrun: 149.202.4.232:27250

CS:S
MiniGames: 176.31.211.93:27015
Course Maps: 176.31.211.93:27090
*RPG* Surf: 176.31.211.93:27075

Und für die die es interessiert, was denn (R)evolution-Gaming.Community genau wird:

Über (R)evolution-Gaming.Community
Als Gaming Community sehen wir unsere Hauptaufgabe im zusammenbringen von Spielern jeglichen Spielen um sich gemeinsam auszutauschen, zusammen zu spielen und natürlich um Spass zu haben. Durch das zur Verfügung stellen von Servern, einem Teamspeak und einer Website bieten wir dafür eine solide Plattform.
Wir kennen keine Mitglieder, keine Aufnahmeprozesse und keine Verpflichtungen. Jeder Spieler der sich zugehörig fühlt, gehört ohne Aufnahmeprozess zu uns. Jeder kann kommen und gehen ohne dass Fragen gestellt werden.
Jeder hat die Möglichkeit, Teil unserer Plattform zu werden. Wir machen es einfacher, ein Team, gleichgültig für welches Spiel, zu gründen und zu verwalten. Auf unserer Webseite sind Teams schnell erstellt und einfach im Überblick zu behalten. Im Teamspeak kann dann ein entsprechender Team Channel angelegt werden um sich mit dem Team auszutauschen, oder man nutzt einfach das interne Teamforum. Somit können die Teams die gesparten Kosten für eine eigene Webseite und Teamspeak für anderes ausgeben.
Wer sich mit Gameserver versteht, dem bieten wir auch die Möglichkeit, einen entsprechenden Server zu eröffnen und selbständig auf einem unserer leistungsfähigen dedicated Servern zu betreiben. Selbstverständlich ohne Kosten.
Dark Session - 21.09.16 21:36 Uhr 0 Kommentare

Alles hat mal ein Ende...

Mit Bedauern teilen wir euch mit, dass der "The Holy Crew" Clan geschlossen wird. Die Gründe sind vielseitig.
Zum ersten hat sich die Gamelandschaft in den letzten Jahren wesentlich verändert. Wo früher oft das "wir" im Zentrum stand, steht heute mehr und mehr das "ich" in Zentrum. Analog dem gesellschaftlichen Wandel. Die Gaming-Industrie ist an dieser ganzen Entwicklung nicht ganz unschuldig.

Die Käuflichkeit...
Heute zählt nicht mehr, den Alltag mit etwas zusammen spielen aufzulockern. Heute zählt, dass man sich im Internet profiliert. Dies spielt natürlich Game Publishern in die Hände, denn sie verkaufen euch digitale Gegenstände (die nicht physisch vorhanden sind!!! Wie alles digitale, würde hier Copy & Paste wunderbar funktionieren)  für teures Geld und sagen euch, dass ihr diese für das Spiel braucht, damit ihr von den anderen akzeptiert werdet. Diese Akzeptanz suchen darum viele von euch mittels diesen Gegenständen und gebt dafür teilweise hunderte oder gar tausende von Euros aus. Und so prägt sich das ganze indirekt als "Geld gegen Akzeptanz" ein.
Das ganze hat dann auch die Gameserver erfasst. Wo es früher freiwillige Spenden gab, gibt es heute käufliche VIP Features, "Premium" oder Adminrechte. Dass diese käuflich sind, wird heute fast erwartet. Denn man muss sich ja einen Vorteil verschaffen können um dann wiederum von anderen akzeptiert zu werden.
Fast traurig sagen zu müssen, dass wenn man keine käuftlichen Features wie wir anbietet, bereits Spieler verliert! Wir bei THC haben immer die Meinung vertreten, dass bei uns alle die gleichen Chancen haben sollen, spezielle Features aktivieren zu können oder Admin zu werden. Und das ist ein Mitgrund, warum wir Spieler verloren haben. Wie auch immer, ist halt nicht mehr zeitgemäss, wenn die Spieler nicht ihr Geld liegenlassen können...
Kommt doch bitte zur Vernunft und gebt das Geld für Wichtigeres im Leben aus!

...die Community...
Neben dem dass die Community immer jünger und somit gleichzeitig unreifer wird, gibt es auch immer mehr solche, die im Internet einfach mal alles ausleben was sie im realen Leben nie erreicht haben oder werden. Der kleine Schwächling macht einen auf "1337" Hacker/Cracker oder was auch immer. Jede/r hat das Gefühl, dass er/sie immer im Recht ist und sich jede/r danach zu richten hat. Diese Haltung versaut vielen Spielern den Spielspass und schadet der ganzen Community.
Weiter ist es auch so, dass viele die mit einer Entscheidung eines Admins nicht zufrieden sind, gleich mal anfangen, die Server zu dossen. Man redet nicht mehr sondern versucht es dann mit roher Gewalt. Und wenn diese rohe Gewalt eben nicht geht (z.B. THC, seid des neuen Game DDoS Schutzes), dann wird gedroht und beleidigt. Mal ganz davon abgesehen von den Neidern, die Server dossen wenn der gerade besser läuft als der eigene. Mit Gewalt werdet ihr keine Probleme längerfristig lösen können, eher welche schaffen.

...die persönlichen Umstände...
Natürlich nicht unerwähnt lassen, möchte ich persönliche Umstände. Während das Durchschnittsalter der Community immer etwa gleich bleibt bzw. eher sinkt, wird man selber halt immer älter. Gewisse Trends verschläft man dadurch einfach. Dazu kommt, dass ich jobbedingt einfach immer weniger Zeit habe und zukünftig haben werden würde (wenn THC nicht geschlossen würde), dass man sich einfach nicht mehr die Zeit nehmen kann, um den ganzen Scheiss noch selber zu machen.

...und zuletzt: Das Valve Anti-Cheat System...
Aus mir nicht erklärbaren Gründen habe ich am 23. Juni 2016 einen VAC Ban in CS:GO erhalten. Jeder der micht kennt, der weiss dass ich selber nie irgendwelche Hacks benutzen würde. Zumal dies aufgrund fehlendem Skill sowieso gleich auffallen würde, aber auch weil ich kein Match Making spiele und grundsätzlich nur auf THC Servern gespielt hatte. Wie auch immer, ist ein freies Land und darf sich jede/r denken was er/sie will. Und nein, ich hatte keine anderen Accounts mit denen ich CS:GO gespielt hatte.
Jedenfalls hat dieser Ban das Fass zum überlaufen gebracht, weil er einfach nur lächerlich ist. Einen VAC Ban Review Request habe ich vor einer Woche abgeschickt und wie erwartet keine Antwort erhalten.
Valve diskriminiert Serverbetreiber je länger je mehr und ich habe nicht vor, mir sowas weiter bieten zu lassen, ja sogar sowas noch zu unterstützen!


Wie geht es weiter?
Der Clan ist ab sofort aufgelöst. Die Steam-Gruppen bleiben bestehen. Die die möchten, dürfen gerne darin bleiben. Die Root Server bleiben online und werden auch künftig von mir betrieben. Somit bleibt auch der Teamspeak Server online.
Die Gameserver bleiben online, sofern der zuständige Head-Admin bereit ist, sich weiterhin darum zu kümmern. Solange die Head-Admins sich noch darum kümmern, bleibt auch die Website sowie das Call Admin System online. Server, um die sich kein Head-Admin kümmert oder die inaktiv werden, werden abgeschaltet.
Ich werde in den nächsten Monaten sicherlich einen Nachfolger von THC gründen. Jedoch wird das ganze wesentlich lockerer und breiter als THC aufgebaut sein und das hosten von Valve Games wird komplett ausgeschlossen. Der Teamspeak Server geht dann in die neue Community über. Natürlich dürf ihr ihn auch dann weiterhin benutzen. Er ist und bleibt öffentlich.


Wir möchten uns hiermit bei allen Spielern, Admins, Mitgliedern, Head-Admins, Neidern und Hater für die Jahre bedanken, die alle in einer Weise ihren Beitrag zu THC geleistet haben.

Dark Session - 02.07.16 19:38 Uhr 23 Kommentare

Frohes neues Jahr

Kurz und knapp - Wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016.
Dark Session - 31.12.15 19:19 Uhr 1 Kommentar

Es tut sich etwas...

Nachdem wir uns die letzten Monate eher mit Neuerungen zurückgehalten haben, sind wir nun bereit, wieder volle Fahrt aufzunehmen und euch auch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Es hat sich in den letzten Monaten einiges getan...
In der Tat hat sich die letzten Monate einiges getan. Neuentwicklungen (kommen wir weiter unten dazu) aber auch diversen Serverumzügen haben uns in den letzten Monaten gehindert, das gewohnte Mass an Neuerungen für euch bereitzustellen. Und trotzdem haben wir ein paar Neuerungen zu verkünden:

VIP System - CS:GO Waffenskins
Aufgrund der Tatsache dass Valve sich entschlossen hat, dass Community Server den Spielern keine Skins mehr anbieten dürfen, die sie nicht besitzen, und dann angefangen hat, Server zu blacklisten, haben wir uns entschlossen, das Feature wieder zu entfernen.

Serverumzüge
Wir geben unsere 2 Server bei Hetzner zum 15. Dezember 2015 auf. Dies aufgrund unbefridigender Anbindung sowie fehlendem DDoS Schutz. Die Server wurden nach und nach im Verlaufe des Jahres 2015 umgezogen. Die letzten wurden Ende November umgezogen. Des weiteren haben wir innerhalb von OVH diverse male den Server gewechselt. Hauptsächlich weil seit dem Umzug zu OVH ein speziell für Game Server angepasster DDoS Schutz verfügbar wurde, welcher jedoch nur bei Servern mit spezieller Hardware verfügbar ist. Künftig wird es keine IP Änderungen mehr geben, da wir nur noch sogenannte "Failover" IPs verwenden, welche wir von Server zu Server mitnehmen können. Mehr zu unseren DDoS Schutzmassnahmen...
Gleichzeitig haben wir diverse Server Applikationen überarbeitet und optimiert, was sich sehr positiv in den Serverressourcen bemerkbar macht. Dies wiederum wirkt sich positiv auf die Performance der Gameserver aus.

CS:S Server Abschaltungen
Da CS:S langsam aber sicher ausstirbt, haben wir uns auch entschlossen, nach und nach Server die nicht mehr genügend besucht werden, abzuschalten. Im November haben wir daher folgende Server abgeschaltet:
  • Deathrun
  • WCS
Weitere Server werden je nach Entwicklung ebenfalls abgeschaltet.

Neue CS:GO Server
Wir bemühen uns derzeit sehr, neue Server für CS:GO aufzubauen. Im Verlaufe der letzten Monate kamen zu dem Minigame und Jail Server ebenfalls ein Battle Royale, ein Deathrun sowie ein Surf/RPG/Deathmatch Server hinzu. Nachfolgend alle CS:GO Server, welche bis jetzt online sind. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Battle royale: 149.202.4.232:27230
Deathrun: 149.202.4.232:27250
Jail: 149.202.4.232:27025
MiniGames: 149.202.4.232:27015
Surf/Deathmatch/RPG: 149.202.4.232:27225

THC Radio
Wir sind derzeit in der Pilotphase eines claneigenen Webradios. Mit dem Webradio möchten wir das spielen auf unseren Servern mit passender Musik verbinden. Das Radio kann mit !radio aktiviert werden. Mit !request kann man eine Anfrage an den DJ schicken, einen entsprechenden Titel im Radio abzuspielen.


Es tut sich etwas...
Was wir in den nächsten Monaten geplant haben:

Neue Website
Wir arbeiten derzeit an einer neuen, moderneren Homepage, welche strikt Englisch und Deutsch unterscheidet. Somit finden sich dann auch unsere nicht deutschsprachigen Mitspieler gut zurecht.

Neue CS:GO Server
Es sind neue Server geplant. Haltet die Augen offen.

Christmas/New year special
Nur so viel: Es wird ein Gewinnspiel mit Giveaways geben. Mehr Details in Kürze.
Dark Session - 12.12.15 15:50 Uhr 0 Kommentare

Umzug Backend Server

Wir werden über das Wochenende unseren Backend Server ebenfalls in das gleiche Netz wie unsere Gameserver umziehen.

Aufgrund der entsprechend grossen Datenmenge wird sich der Umzug über mehrere Stunden hinziehen. Es ist daher möglich, dass einige Dienste, vorallem Samstag Vormittags, vorübergehend nicht verfügbar sind. Aufgrund von lokalen Zwischenspeichern auf den einzelnen Servern sollten die VIP Features, das Bansystem sowie das Adminsystem weiterhin ohne Einschränkungen funktionieren.

Damit endet unser, sich seit bald 1 Jahr hinziehender, Umzug der Server in eine neue Infrastruktur.

Update 05.12.2015:
Der Umzug ist soweit abgeschlossen. Das Demosystem wird voraussichtlich erst morgen Abend (06.12.2015) wieder für die Öffentlichkeit erreichbar sein, da derzeit etwa 2,2 Millionen Demos vom alten Back-End Server auf den neuen transferiert und dort eingelesen werden müssen.

Update 06.12.2015:
Das Demosystem auf dem neuen Server ist nach wie vor dabei, die Dateien einzulesen. Etwa die Hälfte der Demos sind verfügbar, die andere Hälfte wird voraussichtlich in den nächsten 36 Stunden verfügbar sein. Wir haben die Demo Seite mit den bereits verfügbaren Demos online gestellt. Nach und nach kommen die restlichen Demos.

Update 07.12.2015:
Sämtliche Demos stehen nur auf dem neuen Back-End Server zur Verfügung.

Dark Session - 03.12.15 23:28 Uhr 0 Kommentare
« 1 2 3 4 5 6 ...17 »

Benutzerbereich


Server Status

Shoutbox

THC Clan The Holy Crew

85.114.130.27

46.4.89.105

5.9.59.16

46.4.89.105:27015 [GER] MiniGames | Fast DL | B-Hop Plugin | by THC-Clan 46.4.89.105:27025 [GER] WCS Junkies | 350+ Races | Fast DL | by THC-Clan 46.4.89.105:27030 [GER] Hide and Seek | Fast DL | by THC-Clan 46.4.89.105:27055 Aim Deagle | Only HS | gameME | Fast DL | by THC-Clan 5.9.59.16:27016 [GER] Jail | Knastbude | FastDL | !wunsch | !dice | !e | by THC 5.9.59.16:27017 Surf|Deathmatch|RPG | gameMe | Fast DL | by THC-Clan 5.9.59.16:27015 Gungame Deathmatch Extreme #1 | gameMe | Fast DL | by THC-Clan 5.9.59.16:27030 Gungame | Fast DL | by THC-Clan 5.9.59.16:27019 [GER] Deathrun | Fast DL | B-Hop | by THC-Clan 5.9.59.16:27040 Deathrun | Bhop | Fast DL | by THC-Clan 5.9.59.16:27045 Deathmatch | Fast DL | by THC-Clan 85.114.130.27:27016 [GER] Jail | Knastbude | FastDL | !wunsch | !dice | !e | by THC 85.114.130.27:27017 Surf|Deathmatch|RPG | gameMe | Fast DL | by THC-Clan 85.114.130.27:27015 Gungame Deathmatch Extreme #1 | gameMe | Fast DL | by THC-Clan 85.114.130.27:27018 Gungame Deathmatch Extreme #2 | gameMe | Fast DL | by THC-Clan 85.114.130.27:27030 Gungame | Fast DL | by THC-Clan 85.114.130.27:27019 [GER] Deathrun | Fast DL | B-Hop | by THC-Clan

Counter Strike Source Gaming Community THC Clan